19. April 2019
Hallo liebe zukünftige Fahrgäste ... Morgen am Ostersamstag ist es nun endlich soweit, wir holen den Bus ab. Das hat jetzt alles schon wieder sooo lange gedauert, da stellen wir uns doch liebend gerne mit den anderen auf der Autobahn in den Stau. Staufahren kann auch Spass machen, müssen nur die richtigen neben einem stehen ... Hoffentlich geht dann alles gut auf der Rückfahrt, drückt mir die Daumen ;-) Aber das ist wie Fahrradfahren, Busfahren verlernt man auch nicht, is ja nun schon...
13. April 2019
Es kann alles nur besser werden ... Muss dann aber auch nachher so richtig gut laufen, wehe wenn nicht, das mag ich mir nach all den ganzen langwierigen Vorbereitungen gar nicht vorstellen. Immer wieder neue Schwierigkeiten tauchen auf. Ob es an XXX liegt oder bei YYY noch Nachfragen gibt. Und wieder war ein Bus weg nachdem ich ihn schon besichtigt hatte; was bin ich kreuz und quer durch die Lande gefahren, paar mal musste ich los. Dazu kommt natürlich, ihr kennt das sicherlich vom Autokauf:...