Mietbus

 

"Mich" kann man mieten ...
kpl. mit Fahrer, für bis zu 23 Personen!

Ideal für Clubs, große Familien,  Sportvereine, Wandergruppen, Radgruppen, Firmen, den Freundeskreis, ...

 

Einfach für alle, die ihre Reise oder die kleine Auszeit zwischendurch entspannt genießen möchten.

Mit großzügigem Sitzabstand, bequemen und verstellbaren Sitzen, Klimaanlage für den Sommer, Standheizung im Winter, Kühlschrank, (Kaffeemaschine), DVD-Bildschirm, riesigem Kofferraum für kleines Gepäck, Kinderwagen oder Rollatoren und Anhängerkupplung für evtl. die Fahrradtransportanhänger für 5, 8 oder 15 Fahrräder oder den großen Gepäckanhänger für Sperriges stehen ich und mein Fahrer ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Für ihre Wunsch-Reise fragen sie bitte telefonisch oder noch besser gleich über das Buchungsanfrage-Formular etwas weiter unten  mit Angabe über ihr Fahrtziel, Personenzahl, Fahrtdauer, gewünschten Programmpunkten unterwegs etc. bei Andreas Friedrich an. Er wird sich dann umgehend bei ihnen melden und bei Verfügbarkeit alles weitere mit ihnen absprechen.

 

 

- Sie möchten nicht immer nur "im Kreis" wandern oder Radfahren? Wir bringen sie vorher zum Startpunkt. (Bitte bedenken sie: Selbst Fahrgemeinschaften nehmen bei ca. 20 Personen min. 4-5 PKW´s mit) Nachher holen wir ihre Gruppe samt  Rucksack und Rädern von weither wieder ab, sie lehnen sich einfach zurück und erfrischen sich mit einem kühlen Getränk.

- Niemand muss sich beim Jungesellinnenabschied als Fahrerin "opfern", gleiches gilt natürlich auch bei den Männern ;-)

- Eine Firmenfeier steht an? Wir planen nach ihren Wünschen den "etwas anderen" Tag, die "besondere" Betriebs- oder Weihnachtsfeier.

- Eine Familienfeier einmal nicht zu Hause feiern? Den Abwasch anderen überlassen? Kein Problem, fragen sie uns ... (Meinen Eltern und ihren Gästen z.B. schenkte ich schon vor einigen Jahren zu ihrer Goldenen Hochzeit einen unvergeßlichen Tag im Reisebus durch den Harz.)

- Mit der Clique nach Malle? Mit uns stressfrei zum/vom Flughafen ;-)

- mit der Sportgemeinschaft oder als Jugend-Fussballmannschaft sich wie die Großen einmal zu auswärtigen Veranstaltungen und Spielen fahren lassen?

- undundund ...

 

Buchen und fragen sie bitte rechtzeitig an, wer zuerst bucht, fährt zuerst ;-)

Buchungsanfrage für Mietbus

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.