Geführte & begleitete Campingreisen im HARZ

Jetzt geht´s looos ...

 

Endlich könnt Ihr auch die erste geführte und begleitete Campingreise im Harz von AF-HARZ-Reisen buchen.

 

Über Pfingsten habe ich eine Kurzreise von 4 Tagen für euch geplant, absolut Kindertauglich, aber auch für "Fusslahme" gehbar! Sozusagen für Alle tauglich. Erholsam und stressfrei für euch und dennoch erlebnisreich! Nur 20 Km von der Autobahn A7 Abfahrt Seesen liegt verkehrsgünstig erreichbar Osterode am HARZ (keine Umweltzone). Dort lasst ihr dann euer rollendes Heim 4 Tage stehen und mit dem Reisebus erkunden wir gemeinsam mit den anderen Teilnehmern gemütlich  einen kleinen Teil des  Westharz.

 

Die Schnelligkeit habe ich hinter mir gelassen, macht es mir nach: denn gelassen geht es in den Tag bzw. die Tage. Schliesslich sollt ihr auch erholt wieder nach Hause fahren können nach dieser kurzen Auszeit. Viele Erlebnisse im Kofferraum oder Rucksack nehmt ihr trotzdem mit!

 

Das Reiseprogramm nachlesen und buchen, könnt ihr wenn ihr HIER draufklickt!

 

 

Viele weitere Fahrten folgen in Kürze, bitte tragt euch in den CAMPING-Newsletter ein, wenn ihr Neuigkeiten immer schnellstmöglich erfahren möchtet.